Votronicshunt programmieren über das Panel

Anleitung zum programmieren des Votronicshunt im Wochner

Ich habe aus den von mir gemachten Erfahrungen nun eine Anleitung für die Programmierung des Shunt bei der im Wochner 520AGB Verbauten Vitronic - Anlage gemacht. Votronic will seine Anleitung nicht herausgeben, was ich persönlich eine Frechheit finde als Eigner der bei mir verbauten Anlage, ich habe die aber auf Englisch auftreiben können und nun eine eigene Anleitung mit meinen Bildern auf Deutsch erstellt. Ich bin der Meinung die darf ich hier auch öffentlich machen in dieser Form. Wenn jemand oder auch Mod's der Meinung sind nicht dann kann ich die auch löschen. Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen aus dieser Anleitung eine Ableitung für sein Fahrzeug zu machen.

  • Version