Probleme mit der Rückfahrcamera

  • An meinem ARTO konnte ich die Rückfahrcamera über ein Bedienungspaneel steuern. Beim Einlegen des Rückwärtsganges leuchteten am Paneel 2 Lampen und das Kennwood -Navidisplay zeigte Sicht nach hinten. Während der Fahrt konnt ich eine andere Taste drücken und via Kamera nach hinten schauen. Das Fahrzeug war nun in der Werkstatt und bekam neue Oelwanne und 3 Aufbaubatterien, war also stromlos. Als ich das Dahrzeug abholte und den Motor startete sah ich via Camera/Kennwooddisplay nach hinten alles OK. Beim anfahren sah ich über das Display plötzlich nichts mehr und am Steuerschalter der Camera fingen alle Lampen an zu blinken. Die Werkstatt kann sich das nicht erklären. Hat jemand eine Idee?

  • Ich glaube, da musst du mal ganz tief in die Bedienungsanleitung des Kenwood einsteigen.


    Irgendwo findest du ein Touch-Icon mit der

    Bezeichnung "RCAM".


    Antippen und dann schauen, was dir angeboten wird.


    Ich kann dir diesen Ratschlag nur aus der Erinnerung geben, da unser Arto verkauft ist und damit die ganzen Manuals. Aber beim Pimpen der E-Anlage war unser Wagen auch stromlos und die Rückfahrkamera war danach nicht mehr verfügbar.


    Viel Spaß

    Günter


    Nachtrag

    In der Datenbank gibt es eine Bedienungsanleitung

    Kenwood DNR992RVS - Teil 1 / Gerät

    Da ab Seite 56.

    Vielleicht hilft es. Leider ist den Lesern dein Gerät unbekannt.

    Europa ist viel zu schön, um darüber hinwegzufliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Guarmo ()