Abstimmung zum Titelbild für den Monat Februar 2024

  • Zoppel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Liebe LinerTreff'ler,


    bei der diesmaligen Abstimmung gab es ein Siegerbild, bei dem sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass es für den geplanten Einsatz nicht geeignet ist. Die Auflösung ist einfach zu gering, die notwendige Qualität wurde leider nicht erreicht. Wir haben versucht es nachzuschärfen, aber es ist nicht so gelungen, dass wir dieses Bild hätten angemessen präsentieren können.


    Wir haben uns im Moderatorenkreis beratschlagt und beschlossen, dass wir den nächsten nachrücken lassen, sprich den Zweitplatzierten verwenden.

    Da dieser mit nur einer einzigen Stimme Unterschied fast gleichauf ist, haben wir es für eine praktikable und faire Lösung erachtet.


    Für die Zukunft möchten wir sicherstellen, dass die Bilder bereits vor der Abstimmung auf die notwendige Qualität hin geprüft werden. Da wir erst kürzlich den Bildbereich hier auf der Seite verändert haben, war dieses Procedere bislang nicht notwendig, da die Bilder vorher deutlich kleiner waren.


    Wir hoffen, es ist jeder damit einverstanden :)