Ein freundliches Hallo aus NRW

  • 890RRL mega Küche große Sitzecke Arbeitsplätze vorne



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mit dem bin ich zuerst schwanger gegangen, eigentlich war er schon konfiguriert und sollte nur noch verhandelt werden.


    Dann kam das nicht wegzudiskutierende Argument der Regierung, dass man auf jedem Weg ins Fahrerhaus am Lokus vorbeilaufen müsse. Damit war der 890 RRL raus, Flair, Charisma und Palace in der Auswahl und der Palace ist es dann geworden.


    So ist jeder Jeck Gottseidank anders .....


    vG
    Bernd

  • Danke für die nette Begrüßung. Und ja irgendwie Bekloppt muss man schon sein wenn man viel Geld für so ein Wertverlustiges Ding ausgibt. Herzliche Grüße an die domstadt ich hoffe damit ist Köln gemeint und nicht ein anderes Kaff was eine Kirche besitzt die sie dann Dom nennen dürfen — sorry mein Herz schlägt kölsch und hier zieht man sich ja herzlich auf....



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • ☹️ das Klo lassen hättet ihr doch in die Garage bauen können —Spaaaass — separat hätte mir auch besser gefallen evt Tür oder eig.Toilettenraum aber wenn du alles exakt nach deinem Gusto haben möchtest brauchst mehr Platz und mehr



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • ☹️ das Klo lassen hättet ihr doch in die Garage bauen können —Spaaaass — separat hätte mir auch besser gefallen evt Tür oder eig.Toilettenraum aber wenn du alles exakt nach deinem Gusto haben möchtest brauchst mehr Platz und mehr



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Und wann kommt das gute Stück?


    Ich bin selbst gerade fast am Ende der gefühlt endlos langen Warteschleife, Bestellung Anfang September, Lieferung Anfang / Mitte Mai.

  • Danke für die nette Begrüßung. Und ja irgendwie Bekloppt muss man schon sein wenn man viel Geld für so ein Wertverlustiges Ding ausgibt. Herzliche Grüße an die domstadt ich hoffe damit ist Köln gemeint und nicht ein anderes Kaff was eine Kirche besitzt die sie dann Dom nennen dürfen — sorry mein Herz schlägt kölsch und hier zieht man sich ja herzlich auf....



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    ..Wusste nicht, dass es noch eine andere DOMstadt, ausser Kölle, :thumbup: gibt...

  • Und wann kommt das gute Stück?


    Ich bin selbst gerade fast am Ende der gefühlt endlos langen Warteschleife, Bestellung Anfang September, Lieferung Anfang / Mitte Mai.


    Ende August Anfang September



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Gute Wahl...
    Wir warten immer noch auf unsere 840 RRL.
    Bestellt Januar 17 und Lieferung hoffentlich kW 22.
    Übrigens aus der Chemie Nachbarstadt mit dem Charakterlosen Fussballverein.

  • ...bei diesem charakterlosen Fussballverein war ich letzte Woche...

    Da hättest Du bei mir parken können.
    Und Karten verschenken die hier auch immer in der Nachbarschaft, weil die sonst die Hütte nicht voll bekommen.

  • Gute Wahl...
    Wir warten immer noch auf unsere 840 RRL.
    Bestellt Januar 17 und Lieferung hoffentlich kW 22.
    Übrigens aus der Chemie Nachbarstadt mit dem Charakterlosen Fussballverein.


    Hab 840 gegoogelt hatte ich nicht auf d Schirm — ihr gönnt euch gleich 2Sitzecken ? Ist das nicht ein bisschen dekadent??? Nein tolles Gefährt … ja Wartezeit ist übel. Fußball ist mir Wurscht Hauptsache der FC gewinnt sonst ist mein Mann immer bisschen übellaunig.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo Irene & Micha
    Herzlich Willkommen aus Lippe
    Viele Grüße Thomas


    He ihr 2 habt auch nen Copiloten an Bord wie ich sehe. Unser Seelenhund saß immer hinter dem Steuer sobald der Sitz frei war. Das neue Biest 4,5Monate würde derzeit den Sitz auf Qualitätsmängel prüfen…Noch viel zu tun bis das womo da ist



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenländle!


    Uff, eine ganz schön lange Wartezeit habt ihr da .......


    Ja geht —erst sollte das gute Stück Anfang 2019 kommen das wäre lang gewesen — zum Glück konnten wir einen Bauplatz Anfang April ergattern. Ich gebe dir recht die Wartezeiten sind exorbitant aber selbst Schuld soll ja nix von der Stange sein, den hätten wir gleich mitnehmen können



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Und wann kommt das gute Stück?


    Ich bin selbst gerade fast am Ende der gefühlt endlos langen Warteschleife, Bestellung Anfang September, Lieferung Anfang / Mitte Mai.


    ist wie früher…wir warten aufs Christkind



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Mit dem bin ich zuerst schwanger gegangen, eigentlich war er schon konfiguriert und sollte nur noch verhandelt werden.
    Dann kam das nicht wegzudiskutierende Argument der Regierung, dass man auf jedem Weg ins Fahrerhaus am Lokus vorbeilaufen müsse. Damit war der 890 RRL raus, Flair, Charisma und Palace in der Auswahl und der Palace ist es dann geworden.


    So ist jeder Jeck Gottseidank anders .....


    vG
    Bernd

    @Roadrunner


    Grüsse ins FC Land und viel spass euch hier im Linertreff, ich hoffe das warten wird nicht zur qual


    @Bernie


    schön das du kein RRL bekommst so bleiben wir RRL"er unter uns ;)


    Ich freu mich für euren Morelo :thumbup:

  • @Bernie


    schön das du kein RRL bekommst so bleiben wir RRL"er unter uns ;)


    Ich freu mich für euren Morelo :thumbup:

    Cruiserchen,


    ich wäre aber als Carver einer von den schönen RRLern geworden und nicht einer von den Nasenbären


    :P:D