Leselampen austauschen

  • Hallo Michaela,


    ich habe die Leselampen im Schlafzimmer ausgetauscht mit welchen, die eine USB Steckdose enthalten.


    An der alten Lampe die Kappe abhebeln



    Der Kunststoffhalter darunter ist verklebt und kann mit einem Kunststoffrakel gelöst werden.



    Klebereste habe ich mit Spiritus entfernt



    neue Lampe angeschlossen und mit Klebeband montiert.



    Jetzt können wir auch im Schlafzimmer unsere USB Geräte laden.


    Unser Anspruch wurde erfüllt.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Für einen ruhigen Schlaf sollen keine elektronischen Geräte im Schlafzimmer vorhanden sein. Wir laden unsere Geräte stets im Führerhaus/Wohnbereich, wo sie auch ansonsten bleiben.

  • Hallo Ludwig,


    trotz Fernseher, Radio und Ladegeräte haben wir einen ruhigen Schlaf.. Stört uns zu Hause auch nicht.


    Kenne Menschen die müssen mit einem CPAP Gerät. (Schlafapnoe) schlafen, ohne geht ´nicht.


    Man könnte auch die USB Anschlüsse im Schlafzimmer zum Laden von Geräten nutzen, wenn man sich im Wohnbereich aufhält.


    Mein Beitrag sollte keinen Anlass zur Diskussion bieten, sondern nur eine Hilfe für Michaela sein.


    Trotzdem, danke für deinen Hinweis.


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: