Bedienpaneel MORELO

  • Seit einem Werkstattaufenthalt habe ich rechts unten ein Ausrufezeichen im Bedienpaneel. Die Werkstatt konnte sich das auf Nachfrage nicht erklären.

    Auch eine telefonische Anfrage beim MORELO Service brachte mich nicht weiter. Die meinen, das kann nur Vor-Ort geprüft werden. Na ja, da muss ich aber bis Juli warten.


    Funktionieren tut alles, bis auf wieder einmal unsere LED Außenbeleuchtung. :cursing: || , die bekommen das einfach nicht in den Griff.


    Hat das hier schon mal jemand gehabt? Kennt jemand die Ursache?

    Die rote Lampe beim Ein- / Ausschaltknopf kommt übrigens durch die Fehlermeldung mit dem Ausrufezeichen. Soviel konnte ich mit dem Service klären.


    Das Gassignal hängt damit nicht zusammen. Das leuchtet, weil wir ohne Flaschen, aber mit Gastank unterwegs sind. Zuhause habe ich das schon mit zwei Flaschen ausprobiert. Das ist nicht die Ursache.

    Danke für die Hilfe.

    Michael

  • Das Gassignal hängt damit nicht zusammen. Das leuchtet, weil wir ohne Flaschen, aber mit Gastank unterwegs sind. Zuhause habe ich das schon mit zwei Flaschen ausprobiert. Das ist nicht die Ursache.

    Danke für die Hilfe.

    Michael

    Das Gassignal bekommt man auch weg. Mich hat das auch genervt seit ich den Gastank drunter habe und keine Flaschen mehr.

    kann mal Fotos davon machen und bei Bedarf per PM zusenden.

  • Wegen der Außenbeleuchtung, ich vermute Ihr habt die LED Beleuchtung unter der Markise.


    Bitte an der Fernbedienung erst einschalten und dann am Innenschalter versuchen, wenn die noch immer nicht leuchtet,

    dann erneut an der Fernbedienung noch mal versuchen. Danach ging meine wieder und seither wird die immer nur am Innenschalter aus und ein gemacht. Die Fernbedienung liegt im Schub😀.

    Das Problem hatte ich auch schon mal.


    Gruß Gregor

  • Bitte an der Fernbedienung erst einschalten und dann am Innenschalter versuchen, wenn die noch immer nicht leuchtet,

    dann erneut an der Fernbedienung noch mal versuchen. Danach ging meine wieder und seither wird die immer nur am Innenschalter aus und ein gemacht. Die Fernbedienung liegt im Schub😀.

    Das Problem hatte ich auch schon mal.

    Vielen Dank, aber der Wagen wurde schon ein Mal in der Werkstatt und einmal im Werk überprüft und die entsprechenden Module getauscht. Da ist wirklich der Wurm drin.

    Das von Dir beschriebene "Problem" kenne ich. Das ist es aber nicht.