Moin, aktuell vom Überwintern aus Spanien

  • Moin Axel. Danke, ich bin gespannt auf den Liner Treff und freue mich, jetzt auch hier zu sein. LG Carsten 🙋‍♂️

  • Servus Carsten und Frau,


    herzlich willkommen im LinerTreff und viel Spaß beim Reisen.


    Gruß Karin & Frank

    Dankeschön, habe gar nicht geschrieben, daß meine Frau Silke heißt 🤦‍♂️. Muß ich bei meinem Status noch korrigieren 😜.

    LG Carsten

  • Dankeschön, bin auch gerade auf dem Rückweg, jetzt aber zu Skifahren ⛷️. LG Carsten

  • Moin Silke und Carsten

    Schön das du/ihr jetzt auch hier bist/seid.

    War schön euch nach so langer Zeit wieder getroffen zu haben.

    Liebe Grüße von Annette und Dieter

    Moin Ihr Beiden. Ja, war nett Euch mal wieder getroffen zu haben. Das Wetter und die Location am Kanal von Empuriabrava haben ja auch gepasst 👍. Und danke, daß Du Dieter mich zum Liner Treff beraten und überredet hast 😜. Eine schöne weitere Reise wünschen wir Euch. LG von Silke und Carsten

  • Moin Martin, ja ich weiß, ich bin spät. Du hast mir den Liner Treff ja auch schon öfters nahe gelegt. Zuletzt in Villaricos, wo wir uns ja vor kurzen gesehen haben. Ich bin gespannt, was hier läuft 😜. LG Carsten

  • Moin Thomas und danke. Unser Liner ist der drittletzte Clou der produziert wurde. Leider baut Niesmann keine Clou mehr. Andererseits habe ich somit auch nix mit Facelifts oder neuen Modellen zu tun 😜. LG Carsten

  • Hallo Carsten,


    auch von mir ein herzliches :welcome: aus OWL.


    LG Michael

    Moin Michael. Dankeschön. OWL hört sich gut an 👍. Ich lebe zwar seit 31 Jahren auf Sylt, bin aber geborener Bielefelder und mein Vater kam aus Herford. Die Betonung liegt immer auf Ost-Westfale 😜. Ich mache meine Geschäfte heute noch wie ein Ostwestfalen und nicht wie ein Sylter Strandpirat 😂. Ende April bin ich auf dem Rückweg mal wieder in der alten Heimat. Wo wohnst Du in OWL? LG Carsten

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.