Niesmann+Bischoff neuer Arto

  • Am 06/07.07.24 wir der "neue" oder besser Nachfolger des Arto für die Händler vorgestellt.


    Ab dem 08.07.24 steht er dann in Polch der breiten Masse zum Anschauen zur Verfügung.


    Was ich schon herausgefunden habe, ist dass er auf Mercedes Basis gebaut wird.


    Da der eine oder andere von Euch ja gut vernetzt ist, wäre mein Wunsch, dass man Informationen hier einmal teilen könnte.


    Lieben Dank


    Detlef

  • Da für mich der Arto als Nachfolger in Frage kommt, freue ich mich schon sehr auf die Weiterentwicklung.

    Weiß jemand ob er wieder auf Alko Tiefrahmen gebaut wird, wie bei der Konzernmutter?

    MB wäre ja schonmal super versus Ducato.


    Ich persönlich liebe das Fahrgefühl von einem Tandemachser und wir als Familie mit kleinem Kind, erreichen unsere Ziele leider besser mit einem etwas kompakteren Fahrzeug (v.a. die Höhe), obwohl uns der neue Flair sehr gut gefällt und perfekt wäre, aber mit der Klima und co einfach zu hoch.