Oyster SAT-Anlage Bedienteil ist nur noch am Booten

  • Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

    Wegen Wind habe ich die Antenne eingefahren.

    Als ich sie jetzt wieder ausfahren wollte habe ich am Bedienteil, wie üblich, auf die "SAT" Taste gedrückt.

    Danach ist die Antenne nicht ausgefahren und im Display erschien fortlaufend folgende Anzeigen:
    tenHaaft - Hardware V5 - Firmware 1.18 - ...booting...


    Inzwischen habe ich gemäß Bedienungsanleitung alle 4 Tasten gleichzeitig 2 Sekunden gedrückt - ohne Änderung

    Ich habe den Stecker auf der Rückseite des Bedienteils gezogen und 60 Sekunden gewartet - ohne Änderung nachdem ich den Stecker wieder reingemacht habe

    Ich habe die Fahrzeugzündung angemacht - nix

    Natürlich habe ich alle Sicherungen überprüft - alles OK

    Und das am Karfreitag!


    Kann mir jemand helfen? Wäre toll.