Schleichwerbung und Zickerei

  • Ich finde die Produktionsfotos von Morelo interessant,ich mag die Fotos von Martin´s Entertainment System,auch die Links wo der Centurion vorgestellt wurde haben mir gefallen usw,usw.Bei meiner Besten von ALLEN Beifahrerin erlebe ich schon mal ,das sie sich beim Einkaufen von Werbung beeinflussen lässt ,aber wir lesen,unterhalten,diskutieren und bewerten Beiträge.Da kann es schon vorkommen das eine Marke
    Kundenorientierter oder cleverer ist als eine andere ,aber in diesem Segment sollten uns viel mehr Kriterien zu einem Kauf veranlassen.
    Ich finde es toll das alle in diesem Forum vertreten sind ,denn durch die positiven und negativen Berichte lernen wir alle dazu.Wenn wir es dann noch schaffen halbwegs beim Thema zu bleiben ,wird es auch einfacher
    Themen die einen nicht interessieren, nicht zu lesen.Auch das auf den Schlips treten und zurück ZICKEN, finde ich eher unterhaltsam ,wir sind doch alle schon groß.
    Viele Grüße Thomas

  • Sehe ich ähnlich , denn die Erfahrung hat uns gezeigt das nur gezickt wird, wenn der(Zicker) vermeidlicher Kunde in einem anderen Vorgang mit einem gleichen oder anderem Hersteller eher die Unzufriedenheit erfahren hat.
    Aber Zufriedenheit kann nur aufkommen, wenn man mit einer Einstellung der eigenen Belohnung an die sachlage geht und nicht die Erwartungsbelohnung durch den Hersteller erwartet.
    Das Hobby macht nicht der Hersteller sonder wir uns selbst und das kann mir kein Hersteller/Modell vermiesen egal welche Marke.