dunkele/re Schalttafel Palace? Fahrertuer?

  • Moin,


    bei Durchsicht vieler Fahrzeuge habe ich immer nur eine (zumindest untenrum) helle Schalttafel ("Armaturenbrett") gesehen, gibt es da auch etwas Dunkles? Das helle finde ich viel zu empfindlich, gerade wenn man auch im Winter und/oder ueblichen nordischen Schmuddelwetter unterwegs ist - es reicht ja sogar schon, wenn man mit der Schuhkante dort irgendwo anschlaegt, man muss ja nicht mal vorher durch Tretminen.......


    Hatte letztens einen 5er Mietwagen, der mit 8k km aussah wie andere nicht mit 80k - war halt Winter...


    Und wo ich gerade bei merkwuerdigen Sonderwuenschen bin, nur ein Stichwort: Fahrertuer?

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

    • Offizieller Beitrag

    Fahrertür ist schon echt ein Thema. Das haben wir bei unserer Entscheidung für den Flair durchaus kritisch diskutiert. Meine Super-Holde findet das ohne Tür echt Sch... Mist.


    Immer mit den Schuhen durch das Mobi wackeln ist nicht wirklich gut und alle Ideen (Schuhe wechseln, Überzieher, ...) die man zugeworfen bekommt, sind da auch nicht wirklich eine Lösung. An der Tanke mit dem öligen Boden rumzulaufen und dann ins Mobi .... Aaaaargh! <X