Das Problem für den Kunden ist meistens, das nach einer günstigen Lösung gesucht wird!
ersetze "guenstige" durch "billige"
Das Problem für den Kunden ist meistens, das nach einer günstigen Lösung gesucht wird!
ersetze "guenstige" durch "billige"
Der Hauptgrund dieses planlose suchen es wird dies und das ausprobiert aber der Fehler bleibt.
Um welche Mängel geht es denn in deinem Fall?
Das Problem für den Kunden ist meistens, das nach einer günstigen Lösung gesucht wird!
Oder schlechtes gestresstes Personal an die sachen lassen , die keine Zeit bekommen richtig zu suchen.
Fehler bei meinem Wohnmobil „Fehlermeldung Abblendlicht prüfen“.
Habe jetzt mit Iveco gesprochen muss von Iveco umprogrammiert werden dann ist der Fehler weg.
Solar Batterie Ladung schaltete nach einiger Zeit weg 30 bis 60 Minuten.
Dieser Fehler konnte nicht behoben werden. Mastervolt ist auf den neusten Stand gebracht worden, aber keine Änderung.
Habe jetzt bei einigen Wohnmobilen geschaut, es wird wohl sehr individuell eingebaut.
Mir wurde auch gesagt,das es nicht mehr so gemacht wird wie bei meinem Wohnmobil.
Ich warte jetzt auf einen Lösungsvorschlag vom Hersteller.
Ich muss aber noch richtig stellen es werden alle Mängel vom Hersteller bei meinem Wohnmobil behoben.
Es wurden von mir auch arbeiten bei Firmen vor Ort vergeben, diese werden vom Wohnmobil Hersteller anstandslos erstattet.
Nur es dauert und das nervt.
Übrigens habe bei Morelo nachgefragt wegen Füllstandsensoren, SuperSense werden von Morelo nicht eingebaut.
Aber wie ich bei Morelo war, wurden diese Sensoren Herrn Reimann vorgestellt! Mal abwarten.