Alde mit i-Net Box von Truma kompatibel?

  • Moin,


    endlich hatte die Wartezeit ein Ende und wir haben unseren neuen Morelo Palace 88 LB aus dem Werk abgeholt.
    Sind super zufrieden, hatten allerdings noch nicht die Möglichkeit allem einen langzeittest zu unterziehen.


    Allerdings habe ich eine Situation wo einer von Euch mir eventuell auf die Sprünge helfen könnte:
    Verbaut wurde vom Werk eine:
    Alde Compact 3020 HE in Kombination mit der Truma iNet Box.


    Aufgabenstellung war, die Heizung außerhalb des Fahrzeuges zu kontrollieren und zu steuern (z.B. Im Winterurlaub).
    Jetzt stellt sich die Frage, ist es eigentlich möglich die Alde über die iNet Box von Truma zu steuern?


    Mir kommt es eigenartig vor und konnte auch keine Verbindung zwischen den beiden Geräten herstellen.
    Laut Aussage vom Werk, wird die Alde Smart Control nicht mehr verbaut, nur noch die iNet Box von Truma.
    Warte derzeit noch auf eine Rückmeldung vom Werk (waren sehr bemüht und melden sich sobald die es geklärt haben).


    Freue mich auf Erfahrungen under Tipps.


    Gruß aus dem Norden
    Mirco

  • Hallo,
    gab schon ein paar Diskussionen hier, also kompatibel ja, wenn du das richtige Alde Display hast.
    Ich müßte ein anderes Display haben, wenn ich die truma Box wollte, habe Smart Control und bin damit zufrieden, deswegen tausche ich nicht.