NiBi Flair Rückruf wg. Klappendichtungen?

  • Hmm, ist das "Klappe versiegeln" beim User NiBi_Flair schon erfolgreich ausgeführt worden???


    Seit einer Woche ist er nicht mehr aktiv ........

    ...hallöchen in die Runde die dich positiv für deinen Kommentar bewertet hat....


    ich komme gerade erst von der Ostsee zurück....(Waldparkplatz)..


    Ich hatte doch geschrieben, dass mein Fahrzeug wegen vorbeugenden Maßnahmen ins Werk geholt wird...


    Alles wurde zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet....


    Ich finde es von Niesmann einfach toll, dass sie vorbeugend etwas lösen, als wenn später, ein Mangel auftritt und der jeweilige Fahrzeughalter bleibt auf den Kosten sitzen.


    Dass nenne ich doch mal tollen Service.... :thumbup:

  • Hi,


    ich habe einen Termin bekommen, die Arbeiten werden bei mir zuhause durchgeführt. Das Team kommt nach Rheinberg und versiegelt die Kanten.


    Grundsätzlich ist der Servicegedanke damit schonmal erfüllt.

  • So, heute kamen die Mitarbeiter von N+B (Subunternehmen GRS) zu mir und haben die Arbeiten durchgeführt.


    Die seitlichen Profilleisten an den Seitenklappen wurden entfernt, dann die Kanten mit Primer behandelt und gereinigt. Dann wurde ein Dichtmittel aufgetragen und neue Kunststoffprofilleisten angeschraubt.


    Zudem bestand die Möglichkeit, dass die Truppe etwaige Mängel aufzeichnet und direkt beim Werk meldet. Bei mir war jetzt zum Glück nicht so viel zu notieren.


    Meine Klappen sahen aber noch super aus, da das Auto zum einen noch neu ist und zum anderen bei Nichtbenutzung immer in der isolierten Halle steht (trocken und warm und ohne Sonne).