Winterfell für kuschelige Wintertage..

  • Hallo in die große Runde..


    da wir oft im Winter unterwegs sind und es gerne kuschelig haben sind wir zu dem Schluss gekommen für den Winter Lammfell Schonbezüge aufzuziehen.


    Nachdem wir nun 2 Wochen mit den neuen Fellen unterwegs sind kann ich nur Gutes über dieses tolle Material berichten. Weich und warm aber man schwitzt nicht.Äußerst angenehm und fußelt nicht.


    Wir waren mit dem Womo in Heusenstamm bei der Firma Reissner Lammfelle.
    Auf dem eigenen Womo Stellplatz haben wir geparkt und dann kamen viele fleißige Hände und haben gemessen. Danach haben wir die Lammfelle ausgesucht und es wurde genäht was das Zeug hält.


    Es war interessant den Näherinnen über die Schulter zu schauen und alles Rund ums Thema Lammfell zu erfahren.



    Gegen Abend haben die Mitarbeiter dann alles Montiert und wir konnten wieder weiter fahren.



    Zugegeben wirkt das Lammfell mit 22 mm Felllänge anfangs etwas opulent. Das Fell passt aber sehr gut zu der schon 16 Jahre alten Innenausstattung des Flair bei dem man beim Interieur mit ähnlichen Stofffarben gearbeitet hat. Mittlerweile haben wir uns aber daran gewöhnt und wollten diese Bezüge nichtmehr vermissen.


    Die Hunde lieben es auch und haben beide vom Chef ein Gratis Hundedeckchen bekommen. Frauchen noch Lammfellstiefel und Herrchen Lammfell Lederweste….



    Jetzt kann der Winter kommen…..


    Liebe Grüße Heike & Thomas




  • Klasse :thumbup: erinnert mich an früher...war immer recht kuschlig...
    Aber ich bin mir sicher das mein Hund die Decke fressen würde und bestimmt bei Gelegenheit die Sitzbezüge ebenfalls :badminton: