Hallo aus Hessen,

  • Guten Abend Spatz,
    irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Messebesuch bekannt vor.
    Meine Frau ist 2017 auf der CMT bei Morelo auf dem Messestand aus einem Palace herausgeschossen, mit den lauthals schallenden Worten: Schatz das ist es.
    Und im September 2017 haben wir es ebenfalls übernehmen dürfen.


    Gruß
    Carsten


    Wie bei uns ....LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Oh ....;) wünsche Euch einen guten Blick , um die richtige Entscheidung zu treffen .LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auch von uns ein herzliches Willkommen , von zwei weiteren Hessen aus dem MKK.


    PS. Bei uns war es ähnlich, CMT 2017-Besuch auf dem Stand von Morelo, und zwei Wochen später stand der Loft auf unserem Hof. Vor drei Wochen haben wir diesen gegen einen neuen Palace eingetauscht.


    LG Uli


    Oh toll :) so schnell kann es gehen , wir wünschen Euch viel Freude und schöne Ausflüge mit dem neuen Mobil .Liebe Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Heike und Achim, ein ganz herzliches Willkommen aus der hessischen Nachbarschaft, dem Vordertaunus :welcome:


    Beim letzten Mal war es bei uns ganz ähnlich. Ich war mit meinem vorherigen Mobi bei GS in Polch und musste etwas Zeit überbrücken. Da dachte ich mir, ich gehe mal bei N&B "nur mal ein wenig schauen" ... naja, wenn der Virus einen dann erst mal angesteckt hat ... :yes:


    Freut Euch auf Euren M Das wird bestimmt auch ein ganz tolles Fahrzeug. Lasst doch mal hören, welche Konfiguration Ihr Euch zusammen gestellt habet. Hier wird doch gerne darüber gefachsimpelt und brauchbare, wie auch unbrauchbare Tipps gibt es hier auch zuhauf :dafuer::dagegen:


    Dankeschön..., ja so schnell kann es gehen ;))
    Fürs Fachsipeln wird bestimmt der ein oder andere Beitrag noch kommen, bin gespannt:)
    Liebe Grüße zurück



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin Heike und Achim,


    auch aus Bochum ein herzliches Willkommen hier im Forum und beste Grüße.
    Womo gucken ist wie Welpen gucken. Ich kenne niemanden, der ohne zurück kam . Zumindestnicht auf Dauer. :rolleyes:

    Hey Andrea und Timo,
    da habt Ihr aber zwei komplett unterschiedliche Varianten in der Auswahl.
    Liner for two ist eine (sehr schöne) Hecksitzgruppenkonfiguration, was Morelo ja nunmal so gar nicht anbietet. Oder wisst Ihr mehr?
    Würde mich dann interessieren, was es geworden ist.
    Obwohl, wenn ich mir Euren Nickname so anschaue habe ich schon eine Ahnung... :ichweiss:


  • Dankeschön.....wir freuen uns ;))



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen hier im besten LinerTreff des Jahres.


    vG aus dem Sauerland
    Martin

  • Auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen hier im besten LinerTreff des Jahres.


    vG aus dem Sauerland
    Martin


    Das ist sehr nett :)und ein Dankeschön zurück .
    Ich lese schon bei sehr vielen Themen mit , damit vergeht die Wartezeit etwas schneller und es ist doch immer sehr informativ .
    Liebe Grüße, Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk