Lieferanten der grossen C,M,P

  • Kennt jemand die Lieferanten der drei grossen Hersteller C,M,V
    Den Tepichhersteller kennt man schon auch Hersteller der Heizungsanlage, Kühlschrank, Klimaanlage,oder gar Fenster ist bekannt
    Aus unserer persönlichen Erfahrung sagte man beim einem Hersteller aus der schönen Stadt Schlüsselfeld,
    Hat ihr Fahrzeug Serienmässig keinen Tepich in der Auslieferung gehabt dann können wir ihnen keinen liefern , Wir bieten ihnen einen Termin zur vermessung und der Herstellung des Tepich fürs doppelte Geld :rolleyes:
    Ich habe mich dann an den Tepichlieferanten gewendet und siehe da 14 Tage Tepich fertig, drinn und den halben Preis bezahlt.
    Auch Ambra zeigt immer wieder mit seinem Fachwissen das alle Einbauten auch bei den Herstellern zu finden gibt.


    Wer kennt den Möbellieferant, Bodenhersteller oder Herstller der Konvectoren. Haut in die Tasten, denn wenn mal was defekt ist kann man über den direkten Verkauf schneller an die Teile oder Sachen kommen, als durch den Aufbauhersteller.

  • Nein es wird der Boden in Vinyl mit einem Schiffsdielenbelag werden. Möbel sindTop, da wird höchstens die Beschläge geändert und die Funiere ausfegfrischt. Ich suche den Tischhersteller von C. Im C Cruiser auf Atego ist bei 2.50m Aufbau ein Schwarzer Seitentisch drin ohne Fuss welcher an der Wand angeschlagen ist. Der Tisch hat eine Schwarze Steinplatte. Unsere Küchenarbeitsplatte im V ist schwarzer Maror, das würde passen und der Fuss am Tisch ist weg, so kann ich die Elefantenfüsse während der Fahrt verstauen.

    • Offizieller Beitrag

    Matratzen:
    rs-Schaumstofftechnik in Bergkirchen. Da bekomme ich gerade eine Sonderanfertigung für das M-Bett als 1-teilige mit unserem Härtewunsch für
    280 €
    Die haben alle Maßzeichnungen der des Hersteller M, man braucht nur seine Artikelnummer der bisherigen Matratze bekannt geben.


    v.G. Schorsch

  • Matratzen:
    rs-Schaumstofftechnik in Bergkirchen. Da bekomme ich gerade eine Sonderanfertigung für das M-Bett als 1-teilige mit unserem Härtewunsch für
    280 €
    Die haben alle Maßzeichnungen der des Hersteller M, man braucht nur seine Artikelnummer der bisherigen Matratze bekannt geben.


    v.G. Schorsch

    Guter Preis,da kann man nichts gegen sagen! :thumbup: