Sehr nettes Erlebnis

  • Hallo Zusammen,


    fahre mit unserem Liner auf einen Parkplatz in Solingen um zu übernachten, der Parkplatz ist sehr voll und keine Lücke für uns frei. Wir stellen uns ein wenig blöd quer, es gibt aber keine andere Möglichkeit. Einen kleinen Alkoven haben wir mit unserer Aktion zu geparkt, welcher aber nach vorne raus konnte. Also abwarten bis die vielen PKW den Platz verlassen haben, um uns eine neuen Platz zu suchen. Gehe dann zu dem Alkovenfahrer, begrüße Ihn freundlich, und sage, wenn wir im Wege stehen soll Er Bescheid sagen, wir fahren dann weg.
    "Kein Problem, soll ich zwei Lücken weiter fahren, da passe ich noch gut hin" Gesagt getan.


    Das fand ich super nett, hab ich Ihm auch gesagt.

  • Moin,


    wir suchten vor etwa 10 Jahren in F an einem Kanal einen Übernachtungsplatz, aber alles gerammelt voll und für einen Liner schon gar kein Platz.
    Ich stieg aus und äugte, wie ich überhaupt rückwärts wieder vom Platz komme, da kommt ein junger Franzose zu mir und bot mir seinen Platz an. Ich habe mich überreden lassen und nahm den Platz an. Das französische Pärchen hatte sich mit ihrem kleinen Womo noch in eine Nische drücken können, aber die standen so schief, dass sie sich wohl die ganze Nacht abstützen mussten um nicht aus dem Bett zu rollen. Das war wirklich eine tolle Geeste! :thumbup::thumbup::thumbup:

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld

  • An der Westküste Frankreichs hatten wir einen FReistehplatz gefunden aber voller Einheimischer . Ich fragte einen Napoleone wo man in der nähe noch was finden kann. Er machte mit seinem beiden Freunde so weit platz das wir drei stehen konnten. Wir haben alle drei Mobile neu ausgerichtet und sassen abens gemeinsam Am Wasser mit Sprudel , Wein und Käse und lachten wie schön das Camperleben ist (ein Concorde , ein alter T3,5 und ein VW T4) ^^