Fiat Ducato mit ALko 3-Achser ab Modell 2020 nur noch mit max. 5 t zul.GG

  • Kann ich mich schon mal als Interessent anmelden, wenn Du den nach einem Jahr abgeben möchtest... :D Das wäre genau so die Konfiguration, die ich mir auch vorstelle, ohne Hubbett. Ich wünsche euch viel Vorfreude und baldige Lieferung. :thumbup:
    Grüße,


    Ralf

    Hallo Ralf, danke im Voraus. :thumbup: Aber noch haben wir gar nix bestellt. Sind noch in der Findungsphase. Wobei der Kreis der sich noch im Rennen befindlichen Fahrzeuge sehr klein geworden ist. Im Grunde 4 Modelle von 2 Herstellern... Wir brauchen den neuen erst im 1.Quartal 2021 ( Passive ATZ ab 12/20 ). Dann wollen wir auf grosse Reise gehen. Bis dahin muss es unser Hymerle noch tun... :D

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup: