Welche Berker Integro im Concorde?

  • Hallo, ich suche schon länger die passenden Steckdosen und Schalterrahmen!
    Der Concorde hat ja die Berker Integro Serie verbaut,
    bin mir aber nicht sicher, ob die Rahmen lackiert Edelstahl oder lackiert Chrom matt sind!
    Ich möchte halt noch ein paar 12 und 230 Volt Steckdosen ergänzen.
    Möglicherweise hat das schon jemand gemacht und kann mir weiter helfen!
    Für mich sehen die aus wie grau metallic! :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hausmann,
    schau mal in diese Internetseite hier wirst Du fündig :saint:
    https://www.hager.de/schalterp…o-flow-einsaetze/1035.htm
    Habe mir hier schon mal für meine hintere Garage zusätzlich Steckdosen bestellt, es sind die gleichen welche Concorde einsetzt, leider habe ich die Rechnung nicht mehr
    ansonsten hätte ich Dir die Typen Nummer geben können, sorry ?(
    Gruß Ambra aus Tarifa bei Windstärke 7 bis 8 bft

  • Hallo Ambra,
    ich hatte mir ja das Schalterprogramm schon auf diversen Händlerseiten angeschaut,
    leider unterscheiden sich die Originalfotos Chrom matt und Edelstahl nicht deutlich genug von einander!
    So das es mir schwer fällt an Hand von Fotos eine Entscheidung zu treffen! :/