Gasfüllstandanzeigeset fuer Campinggasflasche (WOMO usw) über App

  • hallo :P


    Wollte euch mal kurz berichten über ein neues Gasfüllanzeigeset ( mit ATEX EU-Richtlinien) für
    eine Gasfüllflasche (Alu oder Stahl) das mich sehr begeistert hat und auch etwas endlich sehr gut funktioniert ohne irgendein Kabelsalat.und welches jetzt auf der Messe Düsseldorf vorgestellt wird von ALUGAS & Frau Nöfer Halle 7
    Das Gasfüllanzeigeset besteht aus: Adapterfüllanzeige (Konverter), Bluetooth Sendeeinheit mit Magnet und Batterien AAA (nicht enthalten), Wandhalterung mit Klettverschluss zusätzlich 2 Ersatzsechskantschrauben , 1 ISechskantschlüssel, Bedienungsanleitung deutsch englisch und französisch, Android oder IOS App, Gewicht +_ 350 gr.
    Montage ganz einfach man montiert die alte Gasfüllanzeige ab mit dem beiliegenden Sechskantschlüssel und montiert die neue schwarze Adaptergasfüllanzeige dran schließt diese an die Bluetoothsendeeinheit an, legt 2 AAA Batterien rein und sucht sich die passende App aus lädt runter und öffnet diese und sucht sich seine -Gasfüllflasche aus und schon funktioniert es . Mit der App kann man den Füllstand prüfen verschiedene Alarme einstellen sowie wöchentliche monatliche Historien ansehen usw.


    Weiterhin gute Fahrt
    LG
    Patrick

  • hallo Luna


    ja ich konnte die Beta version voll testen war sehr angenehm überrascht ueber die Funktionsweise und die Montage die nur +- 20 Minuten dauert und nein man kann es auch erst in ein paar Wochen definitiv kaufen nehme an nach der Messe
    LG Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    laut Auskunft von gasfachfrau.de ( Karin Nöfer ) gibt es die Anzeige für Tankgasflaschen ab ende des Jahres.


    ""Die Anzeige funktioniert nur auf Tauschflaschen, es kommt aber Ende des Jahres eine Anzeige Bluetooth für das Multiventil auf den Markt""


    zur allgemeinen Information :saint:


    LG von unterwegs Hermann

  • hallo Hermann


    aber das ist das System was in 6-oder 8 Wochen oder für Weihnachten rauskommt wovon ich hier geschrieben habe (Bluetooth System ) was für Gastankflasche ist
    LG
    Patrick