Smart-TV im Reisemobil!

  • Ich hab davon eher weniger Ahnung aber nen Smart hab ich hinten auf dem Anhänger :D


    Spass beiseite, hab gerade den Smart TV in 32" aus der S Line von Alphatronic im Test, dazu habe ich eine AN4 GW Instalieren lassen um zu schauen was geht.
    Auf unserer Reise ans Nordcape am Donnerstag dieser Woche wird alles getestet ;)


    Mit dem Ebay ding was du beschreibst, wüste ich im ersten Moment garnicht was ich damit machen kann, sollte oder wollte :/

  • den Anhaenger brauchste auch nur, weil Du keine Garage hast :p


    Ganz platt formuliert zum eBay-Link: damit kannst Du Fernsehen gucken, aber nur uebers Internet.

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • Mir fehlt der Smart auf dem Anhänger :)
    Aber meine Alphatronics habe ich mit je einem Amazon Fire Stick aufgerüstet.
    Der Stick in den HDMI Anschluss, Stromversorgung über USB Schnittstelle des TVs. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die Sticks funktionieren einwandfrei.


    Damit habe ich über WLAN / Hotspot Zugriff auf Amazon Prime, aber eben auf auf ZDF, ARD, Zattoo, Youtube, SaveTv und einiges Meer. Dast ist für mich im Moment Smart genug :)


    Grüße,
    Bernhard

  • Ich würde niemals auf die Idee kommen mir einen Anhänger für den Liner zu kaufen! ;(;(
    Nach dem 15m Wohnwagengespann bin ich so was von durch mit Anhängern! (Zumindest im Urlaub) :D:D


    Ich würde ja gerne Netflix unterwegs schauen, weiß aber nicht ob Campingplatz Wlan für so etwas ausreicht! :/:/

  • Morgen gehts in den Serengeti Park und unsere Freunde dürfen nicht mit,
    da ihr Wohnmobil mit Anhänger über 12m Länge hat und Abkuppeln ist unerwünscht!


    =O?(:evil::?:

  • Morgen gehts in den Serengeti Park und unsere Freunde dürfen nicht mit,
    da ihr Wohnmobil mit Anhänger über 12m Länge hat und Abkuppeln ist unerwünscht!


    =O?(:evil::?:

    kann am total unterbelegten Wochenende liegen, da kann man ja sicher noch fangen spielen auf dem Platz :D

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!