Empfehlung Rückfahrkamera

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich heute auch mal mit der Kamera gespielt. Dank dieses Eintrags bin ich draufgekommen, dass die Hilfslinien nichts mit der Kamera zu tun haben sondern über das Anzeigegerät konfiguriert werden. Hat Funktioniert - jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Bild der Kamera gedreht bekomme


    v.G. Schorsch

  • Ich habe mich heute auch mal mit der Kamera gespielt. Dank dieses Eintrags bin ich draufgekommen, dass die Hilfslinien nichts mit der Kamera zu tun haben sondern über das Anzeigegerät konfiguriert werden. Hat Funktioniert - jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Bild der Kamera gedreht bekomme


    v.G. Schorsch

  • Ich habe mich heute auch mal mit der Kamera gespielt. Dank dieses Eintrags bin ich draufgekommen, dass die Hilfslinien nichts mit der Kamera zu tun haben sondern über das Anzeigegerät konfiguriert werden. Hat Funktioniert - jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Bild der Kamera gedreht bekomme


    v.G. Schorsch

    Entweder es gibt in den Einstellungen am Gerät eine Funktion oder wie bei mir - ich musste einfach die Linse an der Kamera drehen ;)


  • Hallo Modian


    Ich habe auch Probleme mit der orginalen Rückfahrkamera. Zum Glück bleibt sie immer offen und sendet noch Bilder wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Ich hätte aber sowieso gerne eine weitere Kamera die auch während der fahrt Bilder sendet. Wie hast du deine 2. Kamera verdrahtet, durchs Womo oder unten durch und vorne wieder rein?


    Vielen Dank gür deine Antwort.


    Gruss HR

  • Hallo HR,


    Ich habe die Kamerakabel durch das Wohnmobil gezogen - N&B geht unten drunter her und vorne durch den Motorraum ins Amaturenbrett. Denke auch dass das der bessere Weg ist - meiner war sehr aufwendig aber ich hatte bereits ein Kabel auf der 1/2 liegen.


    Grüße


    Dirk

  • Besten Dank


    und du bist immer noch zufrieden mit der Kamera?


    Gruss HR