Der Tag an dem ich mein Navi verflucht habe

  • Heute war mal wieder Tag des wildgewordenen Navis.
    Von Meze weg ging es schon los, wollte uns durch eine Passage schicken, durch die wir gestern schon nicht durchgekommen sind. Dann auf Feldwegen quer durch die Pampas, durch ein Dorf mit 2,55 Durchfahrtsbreite mit Versatz und Busch in der Fahrbahn. Dann wieder durch ein Dorf mit zugeparkten Marktplatz und Millimeter Arbeit. Gleichdarauf Strassbe Slalom mit entgegenkommenden Mähdrescher und schimpfender Französin, die unbedingt in die Engstelle noch einfahren musste, Muttchen auf dem Balkon schaute interessiert zu und Gast im Bistro schmunzelte nur. Werde das auf meiner Dashcamera mal suchen und schauen, ob ich es speichern kann.
    Die Engstelle sah leider auf der Dashkamera ganz entspannt aus ;(


    Land und Leute haben wir heute wirklich genießen können. Ingrid hat sich zur Erholung erst mal abgelegt :rolleyes:


    Grüße Hartmut

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Das Snooper LKW Navi, was eigentlich bis jetzt sehr zuverlässig war. Hat bestimmt einen Sonnenstich bekommen X(


    Grüße Hartmut

    Lieber Hartmut,


    so ein Navi ist eine FRAU!


    Muss ich dir jetzt erklären, wie man eine Frau behandelt. Wenn du sie ständig beschimpfst und nie machst was sie dir sagt...
    Kein Wunder das die Lady so richtig sauer ist und dir mal zeigt wo der Hammer hängt :P


    Darum immer nett sein und immer ein :00000436: Gläschen kalt stellen....


    vG Karo

  • Das Snooper LKW Navi, was eigentlich bis jetzt sehr zuverlässig war. Hat bestimmt einen Sonnenstich bekomme

    Ist vielleicht schon im Brexit Modus ?


    Hast Du dich schon mal informiert was Du an Zoll zahlen mußt um an die Dienstleistung von Snooper zu kommen ? Mußt Du Intrastat-Meldungen abgeben ?


    Grüße Wolfgang

  • Mit der Kürzesten Strecke habe ich extra überprüft, da ich diese Spielchen schon kannte. Aber alles wie immer eingestellt, nur die Tante hatte heute wohl ihre Tage....

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Navis haben doch so ein schönes Eigenleben, kein längerer Trip ohne Nervenkitzel. Das zurücksetzen mit einem Gespann hat doch was.....! Oder auch nicht!!! Beim letzten Frankreichtrip habe ich erst mal die Freundlichkeit der Franzosen getestet. Alle drei haben bestanden und sich vom Sofa erhoben um ihr Auto für den gekloppten deutschen mit dem viel zu großen Wagen zur Seite zu setzen :thumbup:
    Und wenn man sich, dann in das Beiboot setzt hat man das Gefühl, dass Navi hat ein Offroad Herz.....
    Nächste rechts ;( Ab in den Waldweg.........

  • Hihi, Hartmut, da musste ich direkt an meinen Vater denken, der mal mit Navi in Avignons Altstadt abgebogen ist, auf der Suche nach dem CP.....
    Zum Glück „nur“ mit 8m-Mobil. Aber da mussten die Franzosen auch die Tische, Bestuhlung und Sonnenschirme zur Seite räumen :whistling:
    Zum Glück sind die Franzosen ja meist sehr entspannt.......


    Wünsche euch ein gute und stressfreie Weiterreise!


    Viele Grüße


    nadja