Morelo Werksgelände

  • Hust! :D;( Du weißt schon, das "die" die Truma falschrum eingebaut haben? ?(
    Wenn sie anders herum drin wäre, dann wären Zu und Abluft gerade, was den Luftstrom verbessert!
    Das wird dir ein Klimatechniker deines Vertrauens bestimmt bestätigen! :trust_me:


    P.s.: Ich sehe gerade, Morelo hat die gleichen Mekuwa Alurahmen wie Concorde! :whistling:

    Egal: wat sitt, dat sitt un löppt moi !

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Aber Concorde auch im Outback! :D Ich glaube nicht, das du auf einer Australienreise für Morelo und Phönix eine Frontscheibe bekommst!



    https://www.concordemotorhomes.com.au/

    Das hätte jetzt bei CRMF auch jemand geschrieben :D



    Was will man denn mit dem eigenen Wohnmobil auf der anderen Seite ???? :evil:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Wohl war, unsere Unterflurklima funktioniert bestens...

  • Ich verstehe nicht, wie man mit so einem Sachverstand einen solchen Plunder für so viel Geld kaufen kann.

    8o Immerhin haben wir es im Gegensatz zu dir geschaft uns hier im Forum vorzustellen! :thumbdown:

  • Hallo Zusammen,


    ob Basalt überhaupt ein Reisemobil hat, über das Er reden könnte?


    Kein Klarname, keine Angaben im Profil aber kluge Sprüche klopfen =O

  • Direkt neben mir steht ein Empire mit defekten Solar (wurde mir so erzählt). Wenn man den winzigen Gang zwischen den Fahrzeugen läuft, kommt man sich plötzlich trotz Palace in XL-Ausführung und nur 20 cm niedriger doch sehr klein vor (kommt auf dem Bild nicht so rüber).

    Hier nochmal ein Vergleich... Unser Palace (ca. 3,60m Höhe) zum Empire (ca. 3,75m).....


    Ok, beim Palace die Luftfederung auf Parkposition und der Empire auf Stützen... Trotzdem sehr beeindruckend, passt aber leider nicht unter das Carport :00008862: ... oder ich muss auskoffern... :thumbup:


    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Hier nochmal ein Vergleich... Unser Palace (ca. 3,60m Höhe) zum Empire (ca. 3,75m).....
    Ok, beim Palace die Luftfederung auf Parkposition und der Empire auf Stützen... Trotzdem sehr beeindruckend, passt aber leider nicht unter das Carport :00008862: ... oder ich muss auskoffern...

    *sing* das-sind-nicht-zwanzich-zentimeter... :D


    sieht eher nach 40 aus, echt heftig. Unsere 3.65 finde ich auch schon heftig, wenn man davor steht!

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!