Falls Schwarz- und Grauwassertank voll sind, wie entsorgen, wenn man nicht weg kann, oder keine Stelle findet?

  • und damit 50% weniger Lebensfreude.

    war bei mir genau anderst herum! 100% mehr Lebensfreude da beweglicher und weniger gesundheitliche Probleme nachdem ich doch etliche Kilos loswurde und ich mich nun besser Bewegen kann, weniger Schmerzen habe, und und und ....

  • Ich bin Euch ja noch die Antwort schuldig wie es mit dem 100 Meter Entsorgungsschlauch funktioniert hat.

    Ist schon ein großer Aufwand 100 Meter Schlauch ab und wieder aufzurollen. Dann die Angst das jemand über den Schlauch fährt usw...

    Aber es hat wunderbar funktioniert. Dauert seine Zeit bis die 100 Meter überwunden sind aber wenn es läuft dann läuft es. :thumbup:


    Als der Platzwart das sah, hat er gelächelt und meinte es gibt in nur 10 Meter von meinem Wohnmobil einen verstecken Gullideckel den ich benutzen darf! Also hätte ich mir den ganzen Aufwand sparen können und mit 10 Metern ist das ab sofort perfekt :thumbup:


    Die 100 Meter mit dem Flexischlauch für das Frischwasser funktioniert ebenfalls super.