Vorzeltteppich Soft Erfahrungen

  • diese Teppiche riechen nach kurzer Zeit übel. Man sie nicht vernünftig reinigen, nichtmal mit einem Dampfstrahler. Und sind sehr schwer.

    Für uns nie wieder.

  • Ich oute mich mal,



    ich mag Gras unter den Füßen

    Ich hatte da vorher schon mal auf der Agenda, hab das dann aber sein lassen.


    Jetzt auf der Ostseereise hab ich mir 2 kleinere Stücke, ( die sind ca 1,50 x 1,00 mtr ) bei Feinkost Albrecht zugelegt. Nur um es mal zu testen.

    Die sind optisch, haptisch sehr nahe dran ! an echtem gepflegten Rasen.

    Kunstrasen

    Ja und tatsächlich hat mein Hund das sehr schnell begriffen, er hat nur die Ecke angepinkelt und seinen Claim abgesteckt !

    Wir hatten da ja nicht nur schöne, sondern auch geschotterte/ gepflasterte oder geteerte Stellplätze. Und von da an hat er es genossen,

    alle liegen im Dreck , ich auf meinem Rasen !


    Das Zeug ist super barfuß zu begehen, ich denk auch für die meisten leicht zu reingen, an der Tanke oder Washpark. Ja ist schon ziemlich schwer wenn man so einen Teppich in 5 x 3 mtr konfektioniert sind dann mal schon 45 kg fällig ! Man könnte es aber auch kleiner halten, 3 x 5 x 1 mtr geben auch 15 m². Wie das über die Jahre aussieht weis ich natürlich nicht ! Gilt es erstmal zu testen.

    Ich nutz die zwei Teile erstmal als Hundeplatz bzw. Eingangsteppich. Wobei es mir auch schon passiert ist, das "er" mir direkt vor die Treppe ges........

    hat weil er nur auf weichem Untergrund macht. Da ist barfuß eher unangenehm !


    Grüße wolfgang

  • naja so lange der Fifi nur raufgepinkelt hat., Glück gehabt ....aber ehrlich 45KG Gewicht für ein Stück Teppich ?


    Gruß

    Rufus

  • Denn werde ich mir mal holen, gibt es auch bei A...., sogar bisschen billiger.

    Dann werden wir schon sehen was unser kleiner dazu sagt.