Lifestyle-alles was geht!

  • :D Hallo, wenn ihr denkt, das man mit einem Premium Reisemobil im Linertreff ganz oben angekommen ist, möchte ich euch eines besseren belehren! :D
    ;) Es gibt ja viele Youtuber, die sich mit ihrem Luxusreisemobil im Internet zeigen, allerdings habe ich einen entdeckt, der selbst mich sprachlos macht!
    :thumbup: Der gute Mann kommt erstmal sehr entspannt daher und wirkt nicht außergewöhnlich, er ist ein Engländer der in Frankreich lebt! :naund:
    :yes: Sein Reisemobil steht allerdings in den USA und für Touren reist er mit dem Flieger an und zeigt uns in seinem Video wie er es in der zwischenzeit unterbringt!


    :coolman::coolman::coolman::coolman::coolman:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :/ Wenn es so einen Händlerstützpunkt in Europa geben würde,
    hätten bestimmt deutlich mehr ein amerikanisches Wohnmobil!
    Im Prinzip haben die deutschen Premiummarken die Amis in den Neunzigern verdrängt!
    Vorher gab es eigentlich nur Clou und Vario, da hatten die Amis noch einen Preisvorteil!

  • Im Hessenländle gabs ein USA Gebrauchthändler, der die Dinger nach Import umbaute.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal nachgefragt. Aber wenn man einen neuen wollte, muss man erst in USA bezahlen und verschiffen.
    Das war mir ein wenig zu viel Camping Abendteuer :thumbup:

    Es sollte auch ein gut sortiertes Ersatzteillager vor Ort sein! :meinung:

  • Bei meinem Bulli(Chevy Hi Top Van von Starcraft) gar kein Problem.Die Händler ,ich schätze Zusammenschluß,ordern Containerweise.Die Chevy´s sind unverwüstlich aber wenn
    mal was kaputt war, innerhalb eines Tages zu sehr zivilen Preisen da.
    Viele Grüße Thomas

  • Bei meinem Bulli(Chevy Hi Top Van von Starcraft) gar kein Problem.Die Händler ,ich schätze Zusammenschluß,ordern Containerweise.Die Chevy´s sind unverwüstlich aber wenn
    mal was kaputt war, innerhalb eines Tages zu sehr zivilen Preisen da.
    Viele Grüße Thomas

    Wir reden aber über Spartan Busfahrgestelle! :D:coolman:

  • Hallo, es gibt jetzt noch mehr Einblicke in den Service Center! :D
    Nett was da so alles rum steht! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Stellplatz hat sogar einen eigenen Youtube Kanal auf dem jeder einzelne Stellplatz vorgestellt wird!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin gespannt, wann der erste Mega Stellplatz bei uns eröffnet! :thumbup:
    Auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, beeindruckt es schon! ;)