• Guten Abend Freunde,

    meine Rückfahrkamera Waeco Cam44 ist defekt. Die Klappe öffnet nicht mehr. Es ist in der Camera eine Rutschkupplung verbaut, die nicht mehr funktioniert ;(

    Hat jemand eine defekte Cam44 rumliegen? Ich würde dann aus 2 mach 1 machen.

    8o

    Mfg Hans

  • HAGA (Hans)

    Hat den Titel des Themas von „Waeco CAM44Guten“ zu „Waeco CAM44“ geändert.
  • Hallo Hans,


    ich muss nachsehen, ob es genau die Waeco Cam44 ist aber ich meine, ich hätte noch eine als defekt ausgebaute im Fundus. Ausgebaut wurde sie, weil sie Bildausfälle hatte. Soweit ich mich erinnere lag es aber dann an der Verbindung zum Monitor


    Unabhängig davon finden wir es immer nett, wenn sich neue Benutzer in unserem Forum zunächst einmal mit einem "Guten Tach" im Vorstellungsthread kund tun. Es kommuniziert sich einfacher, wenn man eine gewisse Vorstellung davon hat, mit wem man da schreibt. Stell dir vor, du kommst in einen großen Raum in welchem sich die LinerTreffler versammelt haben und sich miteinander unterhalten. Dann wird die Tür geöffnet und jemand ruft in den Raum "Hat noch einer eine Cam44" ...

    Netter ist es da, wenn man die Tür aufmacht und zunächst mal "Tach" sagt um dann nach der Camera zu fragen ;)


    vG

    Martin

  • ich bin am Freitag wieder im Hangar (Werkstatt bei mir zu Hause) und schaue nach. Bin aber recht sicher dass ich das passende Model habe. Ich gebe hier dann Rückmeldung und wir können abstimmen, wie du an das Teil rankommst, bzw wie ich dir das Teil zukommen lassen kann.


    vG

    Martin