Neue User Elke und Ronny

  • Hallo@,


    nun hat das warten auf den neuen Morelo Loft bald ein Ende.


    Einen Termin zur Anmeldung und Abholung steht fest und wir freuen uns riesig auf diesen Tag.

    Leider ist das Wetter zur Zeit nicht so prickelnd, hoffen aber, dass es besser wird. Zumindest wird es sich in dem Loft sehr gemütlich gemacht.


    Ob wir dann ab Schlüsselfeld schon eine kleine Tour machen können oder dürfen ist noch offen.


    Wir lassen uns überraschen, von dem neuen Loft, von der Übergabe von Dieter Glasbrenner, der Lackversiegelung von der Fa. Jan Bauer,

    dem Tec Power Tuning und allem was zu einem super guten Start in eine gute Zeit mit unserem Hobby betrifft.


    Toll wäre es auch, wenn Corona bald Feierabend macht und das Leben wieder angenehmer wird.


    Zumindest ist die Vorfreude sehr groß und wir hoffen auf vollste Zufriedenstellung :-))


    Bis bald und viele Grüße aus OWL, passt gut auf Euch auf und bleibt vor allem gesund. :thumbup:


    Elke & Ronny 

  • Herzlich Willkommen im Liner-Treff auch von unserer Seite.

    In der Hoffnung, dass unbeschwertes Reisen bald wieder möglich sein wird, wünschen wir euch viele spannende Reiseziele, frohe Stunden sowie eine Menge Spass - und wer weiss das schon, treffen wir uns mal auf einem Stellplatz, das uns riesig freuen würde.

    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz, unserem Winterdomizil

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.