Wo kann man am Besten einen Dyson Staubsauger verstauen?

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Ideen für das Verstauen eines Dyson V11. Es wäre schön, wenn Ihr Fotos von Eurer Lösung posten könntet...


    Viele Grüße

    Dorit

  • Servus,


    wir haben zwar nur den 8ter im Womo, aber zweckmäßigerweise ürde ich den gegen die Fahrtrichtung verbauen, das er beim Bremsen da bleibt, wo er sein soll. unser ist dann noch direkt an einer Steckdose montiert, das wir mit dem Laden nicht rumkaspern müssen. hat Sicherheitstraining dort heil überstanden....

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hallo Hartmut,

    Servus,


    wir haben zwar nur den 8ter im Womo, aber zweckmäßigerweise ürde ich den gegen die Fahrtrichtung verbauen, das er beim Bremsen da bleibt, wo er sein soll. unser ist dann noch direkt an einer Steckdose montiert, das wir mit dem Laden nicht rumkaspern müssen. hat Sicherheitstraining dort heil überstanden....

    Wo habt Ihr ihn denn angebracht?


    Viele Grüße

    Dorit

  • Wir haben auf der Fahrerseite hinten einen Schreibtisch und die Wand von der Toilette ist ca. 20 cm tiefer als der Schreibtisch. Dort haben wir ihn mit dem mitgelieferten Halter fest gemacht. Somit ist er sicher und immer griffbereit dort fest. Vom Wohnraum aus sieht man ihn nicht. Allerdings kannst Du unseren Grundrissbestimmt nciht mit Deinem Morelo vergleichen.

    Grüße Hartmut und Ingrid


    Auch Alt kommt an und es dauert noch nicht mal länger :D

  • Hallo Dorit,

    wir haben unseren V11 zwischen den Schubladen des Waschtischs und dem Kleiderschrank in der Nische. Die Ladeschale habe ich da unten verschraubt und an die nachgerüstete Steckdose im Kleiderschrank angeschlossen. Der Dyson läd sich also immer, wenn der Wechselrichter an ist.


    • Offizieller Beitrag

    Servus Dorit, beim Morelo war er im Bettkastenschubladen, da hat er genau reingepaßt. Foto hab ich keines ;)


    v.G. Schorsch

  • Auch wenn hier so gar kein Feedback der Themenstarterin kommt, hier noch eine Ergänzung was die Unterbringung des Zubehörs für den Dyson anbelangt. Diese Zubehörhalter gibt es für kleines Geld und der Abstand zwischen den Einlegeböden und der Schranktür beim Morelo ist ausreichend für die gängigen Aufsätze.


  • Hallo an alle,


    Ohhh sorry - es war nicht meine Absicht mich totzustellen...

    Meine letzte Nachricht habe ich versehentlich nicht abgeschickt. Sorry nochmal. Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken für Eure Ideen und Eure Bilder.


    Die Variante im Schrank gefällt mir richtig gut. Allerdings glaube ich, dass der Dyson bei uns nicht neben das Waschbecken passt, weil der Zwischenraum vermutlich zu klein ist (ich kann noch nicht messen - wir bekommen ihn erst am Montag). Wir haben die separate Toilette und damit ist das Waschbecken kleiner. Ich muss also noch einen anderen sinnvollen Platz finden.

    Ich möchte ihn eigentlich irgendwo mit Ladeschale aufhängen, damit er dann nicht immer gerade leer ist, wenn ich ihn brauche.


    Viele Grüße

    Dorit

  • Wir haben ihn in der Heckgarage an der Wand montiert

    Tschüss Erwin (mit Sabine 🐝 und Millie 🐈‍⬛)


    Zuhause ist nicht nur da wo unser Name an der Tür steht

    Zuhause ist dort wo unser „DIGGER“ steht!♥️🚐

  • Hallo,


    Ich wollte mal eine Fertigmeldung geben. Aufgrund Eurer Ideen habe ich jetzt zumindest das Zubehör perfekt verstaut. Für den Staubsauger selbst habe ich allerdings noch keinen Platz gefunden...

    Ich werde wohl von Morelo noch eine Steckdose in den Toilettenraum legen lassen, um ihn dann dort aufzuhängen.


    Viele Grüße

    Dorit