Neugestaltung und Aufrüstung Concorde Concerto

  • Hallo hier die letzten Umbauten unseres Concorde

    vor dem Umbau, auch schön...

    .


    Mineralwerkstoffplatte, eine neue Spüle, rund, Thetford Kochmulde.


    die Schränke unterhalb wurden zu Schubladen umgebaut.

      


    Ablage und Abtrennung zur Sitzgruppe mit Platz für die Senseo

        


    Kühlschrank Dometic RCD 10.5 XT, damit sind wir unzufrieden, ich berichte in dem entsprechenden Thread noch darüber.

  • Die Gestaltung der Küche finde ich extrem schick!


    Was mir am Rande auffällt ... der Concerto hat trotz des Daly Fahrgestells keine Stufe zum Fahrerbereich?? Bei dem C1 gab es ja diese Stufe, die dann durch höhenverstellbare Sitze ausgeglichen wurde (In Parkposition, bei gedrehten Sitzen hätte man sonst fast auf Bodenniveau gesessen) ...


    Ich mag dieses wohnliche Holz. Ist eben auch Geschmackssache, hat aber spürbar weniger mit dem Zahnarzt-Praxen-Outfit in den neueren Fahrzeugen gemein.


    vG

    Martin