Geschwindigkeit Morelo Daily c70e21 oder Eurocargo 4,5l 210 ps

  • Hallo zusammen, ich bin bei der Kaufentscheidung eines Morelo 88lb bj. 2018 auf Daily und einem Morelo 90LS auf Eurocargo. Beides Automatik.

    Unabhängig vom Verbrauch ist für mich die Geschwindigkeit wichtig, da ich das Womo beruflich nutze.

    Ideal wäre eine „ich lass es schön laufen“ bei 100-110 km/h perfekt.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den zwei Typen?

    • Offizieller Beitrag

    Servus Musikhornsby,

    ich wähle mal die Kurzform, die andere Version wird der Fantom noch zukommen lassen

    schau mal da rein

    Klick mich


    ansonsten warte ich auf nähere Angaben z.B. wie schwer das Auto ist (zuslässiges Gesamtgewicht) dann kann man Dir bestimmt den einen oder anderen Tip geben


    v.G. Schorsch

  • Als bekennender Dailyfahrer würde ich wenn es Rapido sein muss, den Eurogargo nehmen. Zwar können beide 100 fahren, aber der Cargo rollt da weiter, wo ich schon zweimal vom Gas gehen muss. Ich meine hier nicht die Autobahnen in D ……

  • Als Eurocargo wie du schon gesagt hast lass schön laufen 100 _ 110 auch mal 120 aber selten ich stelle den Tempomat auf 105 alle sehr geschmeidig 👍😎

    Grüße Micha

    Hallo Michael,

    ich habe gerade bei dir gesehen, dass du einen Eurocargo besitzt und wollte mal höflich anfragen ob du mir bitte deine Erfahrung +/- mit mir teilst? w.z.B. Fahrkomfort, Zuladung u.s.w. Danke


    LG

    Albi