Was ist denn bei Ziesener los?

  • Guten Morgen zusammen,

    wir sind am Wochenende in Elze bei Claudias Vater zu Besuch und bei der obligatorischen Hunderunde heute früh haben wir das hier gesehen:


    Also quasi nichts. Ein bis auf die beiden Morelos komplett leeren Hof. Keine Gebrauchten, nix…

    Zieht er um, ist er insolvent oder tatsächlich leer gekauft?

  • Moin Stefan,


    Als ich im Dezember unseren neuen Palace abgeholt habe, haben wir uns länger unterhalten und er erzählte, dass sie irgendwo neu bauen. Vielleicht ist der Umzug schon im Gange?


    Viele Grüße aktuell von Föhr


    Detlef

  • Soweit wir wissen, hat er sich un ein anderes Grundstück bemüht und die Planungen dazu liefen bereits in 2021.


    Ob und wann das Objekt nun letztendlich realisiert wird, ist nicht bekannt.


    Es verwundert uns nur, dass er das nicht öffentlich nach außen kommuniziert hat bzw. das auf seiner Website hierzu nicht zu lesen ist.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Moin,


    Ich habe vor drei Wochen noch telefonisch einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung vereinbart.


    Da war soweit alles noch ok, Im Internet inseriert er noch einige Fahrzeuge.


    Es ist richtig, Ziesener will an anderer Stelle neu bauen.


    Während meines Telefonats wurde mir gesagt, das die Fundamente gemacht wurden.


    Über das neue Bauvorhaben hat Ziesener auch mit Markus von Womoclick gesprochen..

    Ab Minute 5:40 wird das gezeigt.


    Hier der Link:


    Guckst Du hier


    freundiche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Danke Euch! Von diesem Umzug weiß hier im Dorf scheinbar keiner. Die Website ist eh nicht wirklich gepflegt wenn das als Topmeldung steht, dass man im November 21 einen Tag geschlossen hat 🙄


    Schau‘n wir mal wo er dann hinzieht… Elze wird es wohl nicht sein.

  • Es sind noch drei Carthagos im Vorlauf und drei MORELOS stehen auf dem Hof und mit einem davon Grad Empire ist der Chef wohl unterwegs.

    Tschüss Erwin (mit Sabine 🐝 und Millie 🐈‍⬛)


    Zuhause ist nicht nur da wo unser Name an der Tür steht

    Zuhause ist dort wo unser „DIGGER“ steht!♥️🚐

  • Hier ein kleiner Auszug aus:


    https://findsun.net/p-554071/z…st-class-reisemobile-gmbh


    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Hierzu eine Informationen aus Facebook:

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Habe gerade einen sehr schönen Artikel in der LandYachting, Ausgabe 2-2022 auf Seite 120 gelesen.


    Wir waren dabei und möchten uns nochmals sehr herzlich bei Kerstin, Robin und Jörg für diese wunderschönen Tage bedanken.


    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“