Steckerbelegung zum CBE DS420 (Hymer) Verteilermodul gesucht

  • Ich benötige Eure Hilfe, im Netz und in dem Handbuch zum Fahrzeug finde ich nur die Beschreibung der Sicherungen im CBE DS 420. Da ich das Frontrollo künftig auch von der Türe aus schalten möchte benötige ich die Steckerbelegung des CBE DS420, da dort das Relais sitzt, welches den Rollomotor steuert.

    Vielleicht hat jemand diese Beschreibung? Leider bin ich auch nach längerem Suchen mit Google nicht fündig geworden.

    Danke und viele Grüße

    Gerhard

    Gott hat zwar die Zeit erschaffen, von Eile hat er aber nichts gesagt...

  • Hallo Gerhard,

    Habe selbes Problem, suche schon über ein Jahr Anschlussbelegung für Verteilermodul DS420. Habe ansonsten fast alle Anschlusspläne für CBE Bus-Module, welche in meinem Carthago verbaut sind. Möchte Kühlschrank über Solar betreiben, aber 12V liegen nur bei laufenden Motor an. Wo dieser "Schaltvorgang" stattfindet liegt irgendwo im Nirwana des Carthago Kabelgewirrs. D+ oder S+ am Kühlschrank funktioniert nicht, da 12V nicht vorhanden sind.

    Hast Du inzwischen Information über DS420 erhalten. Carhago hüllt sich in Schweigen und CBE reagiert nich einmal, das nennt man Herrschaftswissen!!

    Wäre nett von Dir zu hören


    Gruß Hartmann