Suche Unterlagen Programmierung Mastervolt

  • Guten Abend, bisher habe ich Mastervoltanlagen wegen ihrer Haltbarkeit und Stabilität geschätzt. Meist war bisher nur ein Wechselrichter verbaut, nun aktuell sind im Concorde allerhand Geräte von Mastervolt eingesetzt. Mit der geplanten Erweiterung um einen Digitalschalter offenbart sich erst die Kundenorientierung….. Zwar sind allerhand Downloads auf der Mastervoltseite zu allen möglichen Geräten vorhanden, aber Unterlagen zur Programmierung nicht. Meine Anfrage wurde mit einem Abwälzen auf den Verkäufer bedient. Concorde ist sehr hilfsbereit und hat mir schon mal Zugang zu den erforderlichen Geräten realisiert. Aber dort hat man schon genug Arbeit, um noch Progammierungen oder gar lange Informationsgespräche oder Schulungen zu den Möglichkeiten um die Vernetzung zu geben. Zudem ich auch gerne den Canbus auslesen möchte um aus der Insellösung wenigsten ein paar Daten Online zu bekommen ( Immerhin habe ich dazu schon etwas Quellcode zum Auslesen gefunden) Oder ist ein radikaler Schnitt auf Victrongeräte zu wechseln vielleicht eleganter ?


    Gruss Tee