Neue Rubrik erstellt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all,

    Reiseberichte können ja bei uns ja in der Datenbank unter der Rubrik „Reisen“ abgelegt werden.

    Allerdings machen sich manche User auch die Mühe, in ihrem Urlaub täglich kurze Berichte mit Bildern versehen, zu platzieren.

    Dafür haben wir nun eine neue Rubrik angelegt, die „Reisetagebücher“.

    Unter Reisetagebücher könnt ihr jetzt euer eigenes Reisetagebuch platzieren, das dann auch besser gefunden wird,

    als in der Rubrik „LinerMenschen unterwegs“ .

    Diese Rubrik ist so gut besucht , zB mit anderen Themen wie Fragen zu Reisen und Stellplätzen usw, das die schönen Reiseberichte leicht unter gehen.

    Wer einen Thread dort eröffnet und ein Reisetagebuch erstellen möchte, sollte im Titel bitte schon das Land dazu erwähnen. Das erleichtert das suchen und finden.

    Ich habe schon einige Berichte/Tagebücher verschoben, sodas ein Anfang gemacht ist.

    Ich hoffe den Verfassern war das Recht.


    LG Luna