Anmeldung mit Mac nicht mehr möglich

  • Silvio ich habe mein Passwort zum Test gerade geändert. Wenn Du genau nach der Anleitung folgst kannst Du direkt nach Erhalt der E Mail dein eigenes neues Passwort vergeben.


    v.G. Schorsch

  • Einmal brauche ich eure Hilfe doch noch.


    Wenn ich mich mit dem desktop anmelde, kommt folgende Adresse: https://linertreff.com/board/wcf/


    Da sehe ich quer durch alle Bereiche die neuen Beiträge.

    Früher wurde nach der Anmeldung die Forenübersicht gezeigt, die ich jetzt auch gerne wieder hätte. So muss ich jetzt immer erst das "wcf" löschen.

    Auf dem Smartfone bin ich gleich auf der Übersicht.


    Geht es auch anders?


    LG
    Günter

    Europa ist viel zu schön, um darüber hinwegzufliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Guarmo () aus folgendem Grund: Ergänzungen