Cockpit "Tasche" für das Fahrerhaus im Daily

  • Hallöchen, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar nervt es mich, dass ich im Daily (2014) vorn nicht so richtig Getränke abstellen kann. Ich habe bereits einen Tisch nachgerüstet und mir den Dometic Trinkbecher gekauft, für welchen ich noch ein Loch in den Tisch schneide, dann hab ich wenigstens mal Kaffee. Allerdings wären Wasserflaschen mal auch noch gut. Oder z.B. eine Milchpackung. Der Trinkbecherhalter links an der Tür ist ein Witz, da geht ja nicht mal ein Redbull rein. In den Türen hab ich meistens noch Öl stehen oder anderen Krams, das ist mir aber auch zu ungenau beim "wühlen während der Fahrt".


    Ich hab vor Jahren mal so eine Tasche gesehen, die für den Beifahrersitz (zum Angurten) gedacht war. Mit allerlei Fächer für Getränke oder auch Geräte. So etwas ähnliches könnte man och in den Fußraum stellen, wo es nur seitlich fixiert werden müsste. Hat jemand sowas im Einsatz? Vielleicht gibt es ja etwas ohne viel zu basteln.


    Danke für eure Tipps und frohe Feiertage :saint:   :00000436:

  • Hey Andi,


    Schau mal hier!




    hat meine bessere Hälfte im Carrefour in Mulhouse in der Krabbelecke für 10€ gefunden, kommt von Shell und hat mittig eine Isoliertasche wo kleine 0,33 oder 0,5 l Flaschen ohne Probleme drin stehen können, das beste ist Mist du nicht mal fest machen bleibst einfach so stehen!


    Oder der „Abfalleimer“ von Knodel gefunden bei Amazon für 11€, da passt eine 1,5 L Flasche rein schaut halt oben raus !






    Der Deckel oben ist perforiert für die Abfalleimer Funktion, wobei er innen Isoliert ist wohl dafür den Abfall frisch zu halten 🤔 hinten hat er ein verstellbares Band als Bauchgurt / Tragriemen / zum Festbinden usw. oder sie haben einfach eine kleine Kühltasche als Abfalleimer umgebaut 🤣


    Schöne Grüße aus Vallon-Pont D’Arc


    Die Waiby’s

  • Super danke, die schau ich mir mal genauer an. Würde die Tasche aber glaub lieber doch fixieren. Nicht, dass mir bei nem blöden Bremser das Ding unter die Beine rutscht und ich dann in den Panikmodus gehe... :00000156: