Schrankfachauszug und bessere Schrankbeleuchtung selber machen

  • Hallo, im unteren Kleiderschrankfach ist es relativ kühl und deshalb stellt meine Frau dort immer einen Korb mit haltbaren Lebensmitteln und Obst ab.

    Jedes mal, wenn sie dann was herausnehmen will, muß sie entweder auf die Knien oder den vollen Korb herausnehmen.

    Dieser Zustand schrie förmlich nach einer Verbesserung.

    Die Lösung - ein ausziehbarer Schrankboden, auf dem der Korb steht.


    Vorher :



    Zwischendurch auch noch eine LED-Lichtleiste von oben rechts, quer nach links rüber und dann hinter der Kante bis runter verklebt und an das vorhandene nur

    obere Schranklichtlein angeschlossen.








    Noch die passende Farbgebung und fertig.



    Die Überraschung für meine Frau war groß und noch größer war ihr Lob dafür an mich.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter7149 ()