Trittstufe Project 2000 Reparaturvideo

  • Hier für alle, die bei der Selbstreparatur ihrer elektrischen Trittstufe Project 2000 Hilfe / Anleitung brauchen.

    Im Video ersetze ich die gebrochenen Scherstifte zwischen Getriebe und Antriebswelle der Treppenmechanik…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg und liebe Grüße

    CamperTobi

  • Tobi75

    Hat den Titel des Themas von „Reparatur Video Trittstufe Project 2000“ zu „Trittstufe Project 2000 Reparaturvideo“ geändert.
  • Hallo liebe Freunde des Campens,

    ich habe ein neues Video auf meinem Kanal veröffentlicht, das sehr aufschlussreich sein kann, wenn die Scherstifte am Trittstufenantrieb gebrochen sind.

    Viel Spass damit !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, danke sehr,

    werde die Hinweise im Einzelnen überprüfen. Vielleicht hat der wiederkehrende Mist alle halbe Jahre einmal ein Ende.

    Gruß Jörg