Markise Dometic PW 1500

  • Hallo zusammen,


    trotz Absicherung mit Spanngurten hat meine Markise wohl was abbekommen. Beim einfahren bemerkte ich das sie sich einseitig oder halt nicht richtig einfährt. Siehe Bild. Kann mir einer sagen was sich da verstellt hat und wie ich sie wieder eingestellt bekomme. Auch habe ich gesehen das unten am Gelenkarm ein Plastikröllchen kaputt ist. Glaub aber nicht daß das der Übeltäter sein soll. Blöd ist das wir am Samstag in Urlaub wollen.

    Danke für eure Hilfe.


    LG

    Rüdiger






    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)

  • Hallo Frank,

    danke für deine Antwort.

    Ich war ja heute früh nicht untätig :-)) und habe zumindest mal herausgefunden das es wohl

    doch nicht an diesem Röllchen liegt.

    Ich habe dann im Netzt verschiedene Reparaturen von verschiedenen Markisen gesehen und festgestellt

    das eigentlich jede sich mit Stellschrauben justieren lassen. Also warum denn auch nicht meine.

    Und so ist denn auch. Markisenarm über diese Stellschrauben etwas angehoben und jetzt schließt sie wieder wie sie soll.


    LG
    Rüdiger

    Getreu diesem Motto:

    "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste". (Susan Sontag)