Concorde Reisemobile GmbH

  • Hallo zusammen,


    In den letzten Tagen gab es hier einen Beitrag, in der von der möglichen Insolvenz vom Grossen “C” gesprochen wurde.


    So wie ich das in Foren bisher wahrgenommen habe, ist mit dem “C” meist die Concorde Reisemobile GmbH gemeint.


    Mal abgesehen davon, das ich die Intention eines solchen Beitrages nicht im entferntesten Begreife, möchte ich hier gerne klarstellen, das die Concorde Reisemobile GmbH nicht insolvent ist,


    Uns geht es gut, wir erweitern unser Geschäft, bauen einen neuen Service und bauen weiterhin ca. 400 Fahrzeuge / anno auf Kunden Bestellung.


    Sollte mit dem C jemand anderes gemeint sein, wäre es gut, wenn nicht so “nebulös” kommuniziert würde. Solange es sich um “Wahrheiten” handelt, ist es nicht anrüchig, den Klarnamen zu verwenden. Sollte man sich nicht sicher sein, würde ich es als Angebracht empfinden, dies als Frage zu formulieren, denn so entstehen keine Gerüchte, und es gibt dem Betroffenen ( wem auch immer) die Möglichkeit sich kurz zu äußern.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

  • Hallo Marcus,


    da sich hier viele Concordefahrer befinden, ist es natürlich ein großer Vorteil, direkt von der GL ein klares Statement zu lesen. Das unterstreicht die Seriosität des LinerTreffs und zeigt auf, dass Gerüchteküchen in solchen Hinsichten nur einen kurzen Bestand haben.


    Danke für die Klarstellung.


    PS:
    Den Thread haben wir hiermit auch geschlossen - sollte noch weiterer Gesprächsbedarf sein, bitte kurze Nachricht an die Moderation.

  • Josef

    Hat das Thema geschlossen.