Das mit der 2 Sitzgruppe zum Frühstücken hab ich gesehen, macht sinn.
Aber mir fehlt eigendlich nur der Smart in der Garage, da man mit dem Anhänger immer irgenwo nicht stehen darf.
Sonst bin ich Mega zufrieden mit unserem.
Beiträge von Cruiser
-
-
@ WDA das kann sich sehen lassen
-
Also wäre meine Liner Idee mit dem G990 die bessere als der 1060 oder 1130 ??????????
-
Ok weitermachen
-
Ihr liegt wohl im dauerkoma
-
Fritz Berger nach Italien liefern zu lassen ist aber vergleichbar mit Diesel von Deutschland nach Luxemburg nachschicken lassen
versnoppte Welt
-
Meine geht bei laufendem Motor nicht rein!
Dann achte bitte auf Trittbrettfahrer
-
Hallo!
Auflösung in wenigen Tagen.
Hoffen auf schönes Wetter zur Jungfernfahrt.
MfG
rh215Gespannt wartend!
-
Zu den anderen Concorde Beiträgen möchte ich nur kurz anmerken,
das für mich alle drei Concorde/Phönix/Morelo keine Premiumfahrzeuge sind,
da sie alle ganz normales Campingequipment einbauen!
Ich erwarte in einem premium Reisemobil premium übliche Haushaltseinbauten,
wie zum Beispiel Neff Küchengeräte, ein Fussbodenbelag mit Nutzschicht,
Glasfenster und Dachhauben, Polster auf denen man stundenlang sitzen kann,
Griffe an Außenklappen aus Metall, einen gut gedämmten Motor, eine Kima/Heizungsautomatig,
die das ganze Jahr die Temperatur auf den eingestellten Wert hält, u.s.w.!
Ich will damit nicht sagen das ich das haben muss, sondern nur was ich für Premium halte!
Desweiteren sehe ich bei Concorde und Phönix wenig Qualitätsunterschiede.
Morelo ist einfach zu kurz auf dm Markt um die Qualität zu beurteilen!
Vielleicht könnten ein paar Vario Eigner mal berichten was gute Qualität ist!Meine Worte Hausmann:
Wir hatten uns 1996 einen MAN mit Koffer ausbauen lassen, Ausbauer aus Münster der aus Altersgründen 2008 geschlossen hat.
Ich würde kein C P oder M fahren, gäbe es den alten Schreiner noch.
Wir hatten ein Selbstausbau mit allem Premium wie im Haus at home, wäre da nicht die Rote Plakette gewesen, hätte ich das gefährt nie abgegeben.
Neubau waren 282 tDM und jeden pfenning wert (Auto war hinten auch drin)Hallo Hausmann,
da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Das was wir als " premiumwürdig" sehen, lässt sich aber generieren.
Nicht bei Concorde " einmal mit alles " bestellen, sondern nur eine Basisausstattung.
Den Rest von Spezialisten/ echten Technikern machen lassen .
Dann klapp' s auch mit der Heizung, dem Strom und dem Rest.
Alle verkaufen standartmässig aus der Preisliste den gleichen Mist.
Will man etwas Anderes , muss man andere Wege gehen.Genau so ist es Luna:
Da haben wir ein Concorde mit den richtigen Techniker am Start im bereich innen ( Frei Werkstatt) und am Chassis ( DAF/Iveco Partner)
Beide haben aktuell ein paar Tage/Euronen investiert und siehe da es klapp ohne Mängel.
Mein Auto wird das Werk niemals zu gesicht bekommen, Jahresdichtheit und Gas wird beim Concorde Partner ausgeführt und ende
Der nächste Besitzer wird sich freuen was er da bekommt.
Und Premium ensteht bei jeder Idee von mir, die mir die Jungs von den Lippen ablesen und umsetzen.Sollte ich mir einen anderen Wagen in zukunft kaufen( Liner mit Garage) werde ich mit dem aktuellen Concorde Partnern nur noch ein Fahrzeug nackig ohne extras kaufen, da meine Werkstattbande einfach alles besser, ruhiger und auch efektiver machen, als die drei Schlüsselfeldbachklemptner, oder wie das da heist
viele grüsse von einem entspannten Concorde fahrer,
-
Die geräusche kommen durch die Zwangsentlüftungen an den Fenstern.
Aber bei so nem Pressluftkoffer nebenan fahr ich immer ein paar km weiter und hab ruhe.geh mal Tanken dann kanst du auch ein paar Meter weiter fahren und hast ruhe
-
Gab es den Charisma 920g nicht mit Eurocarco oder MAN, dann würden sich die Radlast/Achslast Zuladungsprobleme in Luft auflösen.
-
Nix Rückbau ist doch Zubehör was der nächste zu schätzen weiss.
Was mir aber auffällt , dass unser Concorde eine sehr gute Isolierung in praller Sonne hat -
Meine geht bei Laufendem Motor nicht raus.
-
Das soll was geben wenn die beiden reinigen.
Ich denke eher das sie beim Reinigungstreffen am Bierreinheitsgebot arbeiten -
Das Loch hat nach adam Riese die genau gleichen Masse, da musste warscheinlich nicht einmal schneiden
-
Er mag halt unsere Marke nicht
aber so bleiben die schönen Modelle für unsIch hab den im Auge https://suchen.mobile.de/fahrz…&pageNumber=13&scopeId=MH
-
Ist das bei den LKW Chassis schlecht oder egal bei einem 12T Fahrzeug?
-
Wie ist das bei den aktuellen Linern .
Ich liebäugel mit einem Liner , Mercedes 299PS Technik und Smart Garage -
Das ist schon schön sortiert
-
Dein Stand der Serie ist das was du verbaut bekommen hast.
Ich hab in meinem Leben gelernt, nach langem überlegen gibt es immer ne erklärung für unterschiedliche Ergebnisse