Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
Beiträge von Vilsman
-
-
Hallo Jan,
davon solltest Du Dich auch nicht verunsichern lassen. Jeder Hersteller hat seine Phasen, in denen er die Prozesse nicht in Ordnung hat und wenn da ein gutes Management am Werk ist (und das scheint bei M der Fall zu sein) dann bekommen die das auch irgendwann in den Griff. Es sind ja auch viele Anekdoten, die hier ausgetauscht werden und so manche Geschichte wird halt interessanter, wenn sie etwas ausgeschmückt wird. Am Ende geht es vor allem immer wieder nur darum, ob einem ein Fahrzeug gefällt und ob es funktional die eigenen Anforderungen erfüllen kann.
Wir hatten vor unserm Flair ein Fahrzeug eines anderen Herstellers, das in den ersten beiden Jahren insgesamt 8 Mal (!) in die Werkstatt musste. Immer wieder sind die Scheinwerfer geplatzt, wurden ausgetauscht und kurz danach waren sie wieder kaputt. Natürlich war das extrem ärgerlich. Wir haben das Auto dann schließlich gewandelt und was haben wir statt dessen gekauf? ... Das gleiche Modell noch einmal, weil es uns eben so gut gefallen hat, wir aber einfach nur den Fehler los werden wollten. Mit dem Neuen hatte es dann auch funktioniert und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.
Es wäre daher gut, wenn wir hier nicht nur die Berichte über die Ärgernisse hören, sondern auch die der zufrienden Eigner und ich weiß aus viele Gesprächen, Treffen und PN´s, dass es die auch bei M reichlich gibt und einige den Schlüsselberg nur aus dem LinerTreff kennen. Also gerne hören wir mehr von den positiven Geschichten.
VG, Thomas
Moin Thomas,
da ich dem LT wohl treu bleiben werde, werden meine Erfahrungen, sowohl die Guten als auch die Schlechten, hier einfliessen.
Danke fürs Schulterklopfen.
-
Ich verfolge nun schon seit meiner Entscheidung einen Morelo Palace 85 L zu kaufen diese Hinweise auf die Daueraufenthalte auf dem Schlüsselberg.
Mittlerweile überlege ich mir eine Wohnung dort zu kaufen, da ich in Zukunft wohl einen Großteil meines Lebens in Schlüsselfeld verbringen werde,.
Bei unserem dreiwöchigen Urlaub auf mehreren Plätzen am Gardasee habe ich 5 Morelo-Besitzer mit Fragen, was die Zufriedenheit mit dem Fahrzeug angeht,
belästigt.
Es war keiner dabei der seinen Kauf bereut hat. Ich hoffe ich benötige die Wohnung nicht und freue mich trotz dieser umfangreichen Diskussion auf mein Fahrzeug, das hoffentlich voraussichtlich vielleicht im August 2022 abgeholt werden kann.
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein.
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein, viel Spaß bei der Fahrzeugsuche…….
Bei uns hat es zwei Jahre gedauert
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Ich habe meinen im August abgeschlossenen Vertrag schon vor der Unterschrift genau angeschaut, eine Preisgleitklausel ist seitens M nicht enthalten. Hätte ich auch nicht unterschrieben.
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein, auch wir müssen noch 11 Monate auf unsere Morelo warten, aber alle Liner-Kollegen behaupten die Vorfreude wäre die Schönste 😩😔😀👍
-