Beiträge von Manor(Tom)
-
-
-
Nach 5 Jahren, wäre eine Überarbeitung/ Modellpflege allerdings keine Riesenüberraschung.
So sehe ich das auch und mit einem "Quantensprung" ist eigentlich auch nicht zu rechnen, es sei denn es käme der erste E-Morelo
-
Dir ist aber schon aufgefallen dass dies seit Wochen ein holländischer Händler ist, der massiv den Hof leeren möchte? Die Holländer sind in der Hinsicht entschiedener als andere Händler und das ist kein Maßstab für eine allgemeine Preisentwicklung. Außerdem wissen wir nicht was sonst dahinter steckt?
-
-
-
So sieht es bei Morelo Open aktuell aus.....
An_OiM56SZKJme9Vy6lpwC5BUF4qFfRAwk7pPg6iIRCC5EPedS6ThHavia1Nmi2U4VXiS0zC2NZ2ZDFw.mp4
-
Ergänzend dazu sollte erwähnt werden dass die menschlichen Augen nicht unberücksichtigt werden sollen. Wenn ich nach rechts in die Spiegel blicke sehe ich nicht zeitgleich was links und vorne geschieht und umgekehrt. Im Übrigen sehe ich hinten mehr weil ich die RF-Cam ständig in Betrieb habe als Rüclspiegel-Ersatz.
-
-
Die M1 läuft am besten ohne diese externe Antenne. Habe damit noch nie einen Gewinn erzielen können.
-
Für Beifahrende ist es nämlich nicht verboten, auch während der Fahrt eine Radardatenbank abzurufen
Das isr leider nicht richtig!
ZitatRadarwarner sind in Deutschland größtenteils verboten, aber es gibt Ausnahmen wie Radio-Warnungen. Verstöße können teuer werden: 75 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. Denk in diesem Zusammenhang auch daran, dass auch die Nutzung eines Beifahrer-Radarwarners Konsequenzen haben kann.
-
Nochmals.....jeglicher Radarwarner ist illegal und damit verboten. Das gilt für die Schweiz sowie in Deutschland. Wird man in der Schweiz erwischt kostet das mind. 200.- und Beschlagnahmung des Navis, wo der Radarwarner installiert ist. In Deutschland kostet das "nur" 75 Euro und einen Punkt in Flensburg. Es ist dabei völlig gleichgültig welche weiteren Zusatzwarnungen installiert sind.
-
Finger weg von Blitzwarnern in der Schweiz. Das kann ebenfalls sehr teuer werden!
-
Mir macht es ja noch mächtig Spaß einen echten Oldtimer zu fahren, sei es ein alter VW Käfer oder ein Opel Rekord C von 1960 mit Lenkradschaltung.
-
Stimmt, bei den heutigen Fahrern, für die Voraussicht und Umsicht ein Fremdwort ist und der ständige Blick auf das Smartphone eher Priorität hat.
-
-
-
Hallo Martin,
wenn Du 24 Std. brauchst um deinen Akku mit 6A Ladestrom am Netz zu laden, dann zieht Dein Ladegerät pro Std. 1,32 KW. Kannst Dir dann ausrechnen wieviel KW Du verbraucht hast nach 24 Std. Da käme ich sogar auf 31,7KW. Die Verluste beim Laden am Landstrom sind schon ordentlich.
-
Tolles WoMo. Aber Toilette mit Schokobox? Passt irgendwie nicht.
-
Hallo....
habe leider das gleiche Problem jedes Jahr beim TÜV. Das liegt wohl an der SW von Iveco. Die Prüfer wissen das wohl auch. Die Aussage dass die klassische AU Untersuchung nicht zulässig sei ist falsch, sonst würden wir ja keine Zulassung mehr bekommen. Ein Vermerk bekommt man aber.