Die Automatik stellt mir die Stützen beim Anfahren der Stützen paare oft zu weit raus
Hallo Thomas,
dies kann man in der Grundeinstellung einstellen und zwar über die Einstellung der Nullpunkts (Kalibrierung)
Die Speicherung des **Nullpunkts ist Bedingung für das automatische und manuelle nivellieren
das Fahrzeug vorher auf Position stellen, heißt bei Luftfederung diese runterfahren, somit hat man die tiefste Stellung
des Fahrzeugs erreicht. Nun mit der Einstellung des Nullpunkts im manuellem Modus beginnen und die Stützen
nur soweit herausfahren, das es für die Bodenberührung und eine Waagerechte Stellung reicht,
dies sollte man am besten auf einem ebenem Platz machen ( Asphalt oder Beton ) die o.g. Beschreibung gilt für E&P Stützen
Wenn Du nun im Automatik Bereich die Stützen herausfährst, gehen diese auf die von Dir eingestellte Nullpunkt Kalibrierung.
Bei einer Unebenheit des Untergrunds gleicht die Automatik dies natürlich aus, dabei kann es natürlich zu längeren Hubwegen
der Stützen kommen, dafür kann man aber dann die manuelle Bedienung benutzen um den geringsten Hubweg zu erstellen.
Lg aus La Paz Hermann