Entschuldigt, aber das kommt mir doch, sehr milde ausgedrückt, unbeholfen vor.
Iveco hat mit dem Aufbau nichts zu tun, die wenigsten Iveco Händler werden überhaupt schon mal einen NB Flair auf dem Hof gesehen haben.
Den Händler anzurufen und ihn zu bitten, für euch im Werk anzurufen verstehe ich auch nicht.
Von Bingen nach Polch sind es 90 km. Da rufe ich erst gar nicht im Service an sondern fahre direkt dahin. Und das hätte ich dann gleich am Sonntag gemacht und mich auf den für Servicekunden reservierten P gestellt. Kostenlos und mit Strom.
Und 1,5 h Wartezeit ist in der derzeitigen Situation und bei den normalerweise vergebenen Terminen doch mehr als akzeptabel. Zudem NB einen bequemen, klimatisierten Aufenthaltsraum für Kunden hat, Niesmann-Caravaning fast direkt gegenüber einen gut sortierten Shop zum rumstöbern hat.
Was den Ton anbelangt kommt es immer darauf an: wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Ich hatte mal einen Freund der sich seinen neuen BMW beim Händler abgeholt hat. Am nächsten Tag war die Garage voller Öl und das Getriebe hatte keines mehr. Abschlepper und 3 Wochen warten bis ein neues Getriebe drin war.
Aber eigentlich Schnee von gestern, denn der Fehler wurde ja behoben.
Interessant, auch für alle anderen NB Flair Eigner wäre ja nun zu wissen, woran es denn gelegen hat.
Gruß
Elbert