Alles anzeigenHallo,
ich kann nur raten von Goldschmitt die Finger weg zu lassen. Jeder € ist hier zum Fenster rausgeschmissen.
Vielleicht hat es auch damit zu tun das Hymer GS aufgekauft hat.
Grund : Goldschmitt hat seit 2 Jahren Probleme mit der „Software“ die Anlage Richtet nicht vernünftig aus da es Probleme mit der Software gibt Aussage GS.
Als ich fragte wie es weiter geht, wurde mir gesagt „ Kommen Sie wieder wenn wir die Probleme mit der Software in den Griff bekommen haben. „ Hammer“
Oder sollte es heißen „ Kommen Sie wieder wenn Sie bereit sind ein Fahrzeug der Hymer Gruppe zu Kaufen.
Ich hatte damals die Version mit dem Internet Router gekauft,( I Phone Vers.) hier wurde auch nicht die Software auf den Aktuellen Stand gebracht seit 4 Jahren. Heist nix Internet: nur Hardware.
Hier gibt es die Option mit Wegfahrsperre incl.Wenn ich diese aber nutzen will kostet es 360 €,( Anderes Bedienteil ) oder nur über I Phone. Nicht sehr Produktiv.
Aussage Hymer,GS „ Aus Mangel an Interesse haben wir die Arbeiten Eingestellt.
Wie auch immer, so lange Hymer,GS NACH dem Kauf und Einbau mit solchen Aussagen den nicht ? Hymer Kunden im Regen stehen lässt, Finger weg bis die Probleme zu 100 % gelöst werden.
Gruß Klaus
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich dass empfinden von Kundenservice ist.
Ich kann nur positives von Goldschmitt in Polch berichten.
Als bei unserem vorigen Mobil Probleme auftraten, bat man mich gleich vorbeizukommen und war sehr lösungsorientiert.
Meiner Meinung nach liegt es oft daran, wie jemand vor Ort auftritt.