Beiträge von Aus OWL

    Ich find's klasse. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Aber Chefin bremst mich aus.


    Ich habe mir mal einen Carver 771 angeschaut der sein Mobil im KTM Style Foliert hat. Das selbe Muster des Carvers aber in KTM Farben.

    Sah auch schön aus.

    Das ist Ansichtssache

    Habe die Dieselheizung im Palace.War gerade in Norwegen wo wir bis zu -23 Grad hatten was kein Problem für die Dieselheizung war.Habe die Alde nur zum Duschen eingeschaltet.Nach der 2 1/2 Wöchigen Reise hänge ich immer noch an der ersten Gasflasche.

    Unsere Dieselheizung reicht voll und ganz aus.Bis jetzt erst bis

    - 15 Grad getestet.Da sind aber noch Reserven.Warmes Wasser zum Händewaschen ausreichend aber zum Duschen schalte ich die Alde kurz zu.Ich würde die Dieselheizung auf jeden fall wieder ordern.

    Daumen Hoch,

    Das ist Tuning nach meinem Geschmack.

    Unscheinbar mit Ordentlich Leistung.

    Das war früher auch nicht anders.Häng mal hinter deinen Ascona B einen dicken Wohnwagen und heize bei 30-35 Grad den Brenner hoch,das wird auch nicht gut gehen.

    An gewerblich genutzten Fahrzeugen habe ich noch nie gehört das Doppeltwirkende Zylinder geschmiert werden.

    Jegliches Schmiermittel wird beim einfahren von den Dichtungen doch eh abgestreift.Wenn z.b. ein Bagger einen Teich oder Graben ausbaggert sind die Zylinder teilweise sogar unter Wasser oder Schlamm.